FAQ für Endkunden

Können wir ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zur Einlösung Ihres Prämiencodes oder zu Ihrer Prämienbestellung? Unser Service Team beantwortet Ihre Fragen und hilft Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Prämiencode

Mein Code ist ungültig. Das kann verschiedene Gründe haben.
  1. Die Kampagne ist noch nicht gestartet oder bereits abgelaufen.
  2. Der Code wurde bereits eingelöst, jeder Code kann nur ein Mal eingelöst werden.
Ich habe keinen Prämiencode erhalten, was mache ich nun? Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt unseren Partner.
Bis wann muss ich meinen Code einlösen?

Die Gültigkeit der Codes bzw. der Kampagne wird durch unsere Partner vorgegeben und kann nicht durch uns beeinflusst werden. Grundsätzlich sind Codes mindestens 3 Monate gültig. Sollte die Kampagne abgelaufen sein, so können Sie sich an den Partner wenden.

Wo finde ich meinen Prämiencode?

Die Verteilung der Codes wird durch unsere Partner vorgenommen. Somit kennen wir den Ort der Codes nicht. Gängige Orte für die Codes sind der untere Teil der Auftragsbestätigung oder Rechnung. Der Code kann sich aber auch auf einem Brief befinden.

Ich habe zwei Codes eingelöst, aber nur ein Produkt erhalten. Hierfür kann es mehrere Gründe geben.
  1. Die Einlösebedingungen sind nur für einen Code erfüllt.
  2. Der zweite Auftrag befindet sich noch in der Prüfung.
  3. Einige Prämien enthalten eine Zuzahlung. Der Prämienversand findet erst nach Zahlungseingang statt. Ob Ihre Prämie eine Zuzahlung enthält, können Sie der Auftragsbestätigungsmail entnehmen.
Kann ich meinen Code weitergeben?

In der Regel kann der Code nicht weitergegeben werden. Die Daten Zur Prämienbestellung müssen mit den Daten aus dem Vertrag, der zur Prämieneinlösung berechtigt, übereinstimmen.

Kann ich einen Code mehrfach verwenden?

Nein, das ist nicht möglich. Jeder Code kann nur ein Mal eingelöst werden.

Versand

Ist ein Versand an Packstationen möglich?

Nein, es erfolgt kein Prämienversand an Packstationen.

Warum habe ich die Prämie noch nicht erhalten?

Der Prämienversand erfolgt erst nach erfolgreicher Auftragsprüfung. Manche Prämiencodes sind an Einlösebedingungen gebunden. Sobald die Bedingungen erfüllt sind, wird der Auftrag an die Logistik übergeben. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb der nächsten drei Werktage.

Wann wird meine Prämie versendet?

Der Prämienversand findet in der Regel innerhalb von drei Werktagen nach erfolgreicher Prüfung statt. Bei dieser Prüfung werden die Einlösebedingungen der Prämie manuell geprüft.

Warum wurde meine Prämie noch nicht versendet? Das kann mehrere Gründe haben.
  1. Die Einlösebedingungen sind nicht erfüllt.
  2. Der Auftrag befindet sich noch in der Prüfung.
  3. Einige Prämien enthalten eine Zuzahlung. Der Prämienversand findet erst nach Zahlungseingang statt. Ob Ihre Prämie eine Zuzahlung enthält, können Sie der Auftragsbestätigungsmail entnehmen.

Allgemein

Warum gibt es bei manchen Prämien eine Zuzahlung?

Um Ihnen auch höherwertige Prämien anbieten zu können, ist eine Zuzahlung teilweise nötig.

Ich habe falsche Daten eingegeben. Wo kann ich meine Daten ändern?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Meine Prämie ist unvollständig oder defekt, was kann ich tun?

Bitten wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Bei unvollständigen oder defekten Prämien gehen wir grundsätzlich kulant vor.

Gibt es Einlösebedingungen?

Die Einlösung von Prämien kann an Einlösebedingungen geknüpft sein. Diese haben Sie bei Übermittlung des Codes erhalten. Sollten noch nicht alle Einlösebedingungen erfüllt sein, werden Sie hierüber selbstverständlich informieren. Wenden Sie sich bei Fragen zu den Einlösebedingungen bitte an den Versender der Codes.

Ansprechpartner Endkunden

Kundenservice

Telefon:

040 808044478

Mo. - Fr. 8-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr