Neukunden­gewinnung

Wie sich Ihre Neukunden­gewinnung zukünftig besser vom Wettbewerb abgrenzt

In Zeiten von Vergleichsportalen und damit zunehmend aufgeklärten Verbrauchern ist es wichtig, dass die Produkte sich vom Wettbewerb unterscheiden. Die Vergabe von Prämien kann für die Neukundengewinnung ein wichtiges und vor allem differenzierendes Mittel darstellen. Vor allem durch die Zugabe attraktiver Prämien wird Ihr Angebot vom Endkunden im direkten Vergleich vielfach vorteilhafter wahrgenommen. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit Prämiencodes mit einer zeitlichen Befristung zu versehen, um einen weiteren Anreiz für die Kaufentscheidung zu setzen.

Wir unterstützen Sie beim Aufsetzen Ihrer Neukundenkampagnen und heben den Prozess der Neukundengewinnung auf ein neues Level. Entwerfen Sie gemeinsam mit uns ein zielgerichtetes Konzept und vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung.

Sie können nur profitieren Vorteile beim Prämieneinsatz

  • Differenzierung vom Wettbewerb

    Es herrscht keine direkte Vergleichbarkeit mit dem Wettbewerb vor, was die Gewinnung von Neukunden erleichtert.

  • Preispunkt des Produktes bleibt erhalten

    Der Preis des Produktes wird nicht heruntergerechnet, sodass die Neukundengewinnung effizienter wird.

  • Wahrnehmung des Warenwerts

    Der Warenwert wird vom Kunden als wertiger wahrgenommen als der eigentliche Einkaufswert.

So einfach lässt sich ein Prämien­programm für Ihr Unternehmen aufsetzen

Machen Sie sich ein Bild davon, wie einfach Sie Kampagnen für die Gewinnung potenzieller Neukunden anlegen und Prämien an Ihre Kunden vergeben können.

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